Living Lodge

living lodge algarve portugal

In der Living Lodge selbst erwarten dich moderne Zimmer mit Bad, ein familiärer Flair und ein nach Süden ausgerichteter Garten, der es in sich hat! Hier findest du nicht nur Ruhe, wenn du dich zurückziehen möchtest, sondern auch einen Pool, eine warme und geschlossene Außendusche, eine Neo-Waschstation, ein Billiard Tisch und vor allem eine voll ausgestattete Außenküche. Hier treffen sich die Gäste zum gemeinsamen Kochen oder einfach nur um eine gute Zeit zusammen zu verbringen! Auch wenn du alleine anreist, findest du hier super schnell Anschluss.

Wenn du auf Action stehst, bist du bei uns natürlich genau richtig! Neben dem Verleih von jeglichem Surf- und SUP-Material, bieten wir natürlich auch Surfkurse für alle Könnerstufen an. Bei uns hat es wirklich jeder aufs Brett geschafft!

Wenn dir das Surfen an sich nicht reicht, wird dir bei uns sicherlich nicht langweilig! Du kannst mit uns eine Geländewagen Tour machen, Tauchen gehen, die Höhlen & Grotten der Südküste mit dem Boot erkunden, eine Enduro-Motocross Tour buchen, Wakeboarden gehen, Mountainbikes ausleihen und vieles mehr.

Wenn du es hingegen lieber entspannt angehen möchtest, dann sind die mehrmals in der Woche stattfindenden Yoga Kurse auf unserer Dachterrasse mit Meerblick garantiert das Richtige für dich!

Living Lodge highlights:

  • Zimmer mit Badezimmer
  • eigener Weg zum 350 m entfernten Strand
  • großer Pool im Garten
  • Außenküche & heiße Außendusche
  • Neopren, SUP und Surfboardverleih in der Lodge
  • professionelle Surf Kurse für Beginner, Fortgeschrittene & Experten
  • geführte Motocross Touren
  • SUP-, Boots-, Geländewagentouren / Tauchen / MTB Verleih (extern)
  • verschiedene Restaurants fußläufig erreichbar
  • beste Konditionen zu Autovermietungen

Wie du siehst, bei uns wird dir garantiert nicht langweilig. Wir freuen uns auf dich!

Colin & Maggie

Living Lodge

living lodge algarve portugal

In the Living Lodge itself you can expect modern rooms with bathroom, a familiar flair and a south-facing garden that has it all! Here you will not only find peace and quiet when you want to withdraw, but also a pool, a warm and enclosed outdoor shower, a neo-washing station, a billiard table and above all a fully equipped outdoor kitchen. Here the guests meet to cook together or just to have a good time together! Even if you arrive alone, you can make connections here super quickly.

If you’re into action, you’ve come to the right place! In addition to renting all kinds of surf and SUP equipment, we of course also offer surf courses for all skill levels. With us everyone really made it onto the board!

If surfing is not enough for you, you will certainly not get bored with us! You can do an off-road vehicle tour with us, go diving, explore the caves and grottoes of the south coast by boat, book an enduro motocross tour, go wakeboarding, rent mountain bikes and much more.

If, on the other hand, you prefer to take it easy, then the yoga classes that take place several times a week on our roof terrace with sea views are guaranteed to be the right thing for you!

Living Lodge highlights:

  • Room with bathroom
  • own way to the beach 350 m away
  • large pool in the garden
  • Outside kitchen & hot outside shower
  • Neoprene, SUP and surfboard rental in the lodge
  • professional surf courses for beginners, advanced & experts
  • guided motocross tours
  • SUP, boat, off-road vehicle tours / diving / MTB rental (external)
  • various restaurants within walking distance
  • best conditions for car rentals

As you can see, you will not be bored with us. We look forward to seeing you!

Colin & Maggie